Suche A8 Pico Cart Cartridge STL

← Zurück zum Forum

- Hallo, Datei auf einen USB-Stick laden und ins Druckcenter in die Osterstr. bringen, die machen das auch sofort(für ein kleinen Entgeld 😁 ) 😮

lg

Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. HOME

Ich suche aber die STL ( habe selbst locker 10 3D Drucker 🙂 )

Aber Danke für den Tip , falls die mal alle kaputt sein sollten 🙂

P.S. Wusste noch garnicht das es soclh Laden in der Osterstrasse gibt , cool !

LG

Bio

edelro schrieb:

Hallo, Datei auf einen USB-Stick laden und ins Druckcenter in die Osterstr. bringen, die machen das auch sofort(für ein kleinen Entgeld 😁 ) 😮

lg

Atari 800XL + 1040ST + 1040STFM My Arcade - Atari Gamestation Pro Amiga 500 + C64 I, C64 II

. Aber die .stl's sind doch dort hinterlegt... ❓

Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. HOME

Aber wahrscheinlich sucht er genau das, was auf dem Bild zu sehen ist.

edelro schrieb:

Hallo, Datei auf einen USB-Stick laden und ins Druckcenter in die Osterstr. bringen, die machen das auch sofort(für ein kleinen Entgeld 😁 ) 😮

lg

Welchen von den 2 kannst Du denn empfehlen? Gruß Mathias

Atari 800 - Atari 800XL - Atari 810 - Atari 1050 mit MiniSpeedy

yano schrieb: Aber wahrscheinlich sucht er genau das, was auf dem Bild zu sehen ist.

Die .stl's sollte man doch anpassen/ändern können 😎

Leider bekomme ich es nicht hin 😞

LG Bio

edelro schrieb:

yano schrieb: Aber wahrscheinlich sucht er genau das, was auf dem Bild zu sehen ist.

Die .stl's sollte man doch anpassen/ändern können 😎

Atari 800XL + 1040ST + 1040STFM My Arcade - Atari Gamestation Pro Amiga 500 + C64 I, C64 II

Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich auch eine Frage: Ich habe diese Version der A8 Pico Cart: 20250125_153350.jpg 20250125_153338.jpg

Passt das Gehäuse auf diese Version? Wenn nicht - gibt es ein passendes zum drucken? Und zum Schluss: gibt es hier jemanden, der mir 1-2 Stück davon (natürlich gegen Bezahlung!) drucken könnte? ...ich habe leider keinen 3D Drucker.

Viele Grüße, Jens.

Anhänge:

Jo passt !

LG Bio

. Hallo Leute

Ich habe hier noch AtariMax-Modulgehäuse. Farbe Rot oder Hell Blau. € 4,50 pro Stück. Ich kann Päckchen in Deutschland abgeben bei 'ner Annahmestelle.

Kenne mich mit A8PicoCart nicht aus, aber einige hier haben schon A8PicoCarts gebaut mit AtariMax-Gehäusen die sie bei mir gekauft haben. Die können bestätigen ob da die gleiche Hardware eingebaut ist.

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Mathy schrieb: . Hallo Leute

Ich habe hier noch AtariMax-Modulgehäuse. Farbe Rot oder Hell Blau. € 4,50 pro Stück. Ich kann Päckchen in Deutschland abgeben bei 'ner Annahmestelle.

Kenne mich mit A8PicoCart nicht aus, aber einige hier haben schon A8PicoCarts gebaut mit AtariMax-Gehäusen die sie bei mir gekauft haben. Die können bestätigen ob da die gleiche Hardware eingebaut ist.

Tschüß

Mathy

Kannst Du ein Foto Hochladen ?

. Hallo Yano

yano schrieb: Kannst Du ein Foto Hochladen ?

Was genau willst Du auf dem Foto sehen? Maße gibt's übrigens https://mathyvannisselroy.nl/docs.htm#atarimax.

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Fotos von Gehäuse

. Hallo Yano, Leute

Bitte sehr:

AtariMax Modulegehäuse Cartridge cases.jpg

Ich verkaufe die Modulgehäuse mittlerweile für € 4,50 das Stück (tiefer werde ich nicht sinken mit dem Preis). Da das Porto im letzten Jahr schon geringfügig höher lag als der Preis pro Modul, gibt es eine Mindestabnahmemenge von zwei Stück. Ober- und Unterschale gibt's nur in der gleichen Farbe.

Tschüß

Mathy

Anhänge:

Servus , ich möchte gerne 2 stück kaufen . LG

. Hallo Yano

yano schrieb: Servus , ich möchte gerne 2 stück kaufen . LG

Bitte schick mir eine PN mit deiner Adresse und ob Du zwei Rote, zwei Hellblaue oder ein Roter und ein Hellblauer haben möchtest?

Tschüß

Mathy